Anfrage senden

Wer ist ssystems?

ssystems ist ein erfolgreicher Anbieter in den Bereichen Identity und Access Management (IAM) und E-Learning

FIRMENGESCHICHTE

Gegründet im Jahr 2003 verfügt ssystems über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personen, Gruppen, Teams in Hochschulen, die sich mit Campus-IT beschäftigen.

Firmengeschichte

ssystems mit seinen Sitzen in München und Berlin ist derzeit eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, die mit den Herausforderungen von Campus-IT, auch im Kontext großer Hochschulen, vertraut sind und bei dem das konzeptionelle und technische Fachwissen existiert, um ihre Projekte kompetent begleiten zu können.

Zu unseren Jobs
2003

Gegründet wurde ssystems im Jahr 2003 von Harald Strack. Als ehem. Mitarbeiter in einem Uni-Rechenzentrum konnte er viel Erfahrung mit einbringen.

2018

Seit der Gründung im Jahr 2003 ist ssystems nicht nur an Mitarbeitern gewachsen. Auch ein neuer Standort in Berlin wurde eröffnet. 

Heute

Heute gehört ssystems zu den führenden Anbietern in Deutschland im Bereich Identity und Access Management 

Unsere Kunden

Unsere zufriedenen Kunden

Virtuelle Hochschule Bayern
Hochschule München
IUBH
Bauhaus Universität Weimar
OTH Regensburg
TH Aschaffenburg
Universität Bamberg
Hochschule Neu-Ulm
OTH Amberg Weiden
Sigmund Freud Universität
Universität Würzburg
Hochschule Ruhr West
GET IN TOUCH

Sie möchte hier als nächstes erscheinen?

Jetzt anfrage senden
Anfrage senden