Unser Management Team

Chief EXECUTIVE OFFICER (CEO)

Harald Strack

Harald Strack ist CEO von ssystems. Er verantwortet die Gesamtstrategie und die Produktentwicklung des Unternehmens. Herr Strack bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Identity- und Access Management mit.

2003 gründete Harald Strack ssystems zunächst als Einzelunternehmen in München und war als Entwickler und Solaris-Admin in diversen Start-Ups in der New Economy tätig. Bis 2008 war er unter anderem bei CIAO – der damals größten Online-Verbrauchtermarkt Plattform tätig. 

Als einer der führenden Experten auf dem Gebiet des Identity- und Access Management gründete er 2018 die ssystems GmbH in München und Berlin und berät heute viele Hochschulen und Universtäten in der DACH-Region.


Chief OPERATING OFFICER (COO)

Dr. Raoul Hentschel

Raoul Hentschel ist Chief Operations Officer (COO) für ssystems und verantwortlich für das operative Geschäft. Außerdem ist er Dozent an der TU Dresden.

Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Hosting- und Cloud-Geschäft. Bevor er im Januar 2021 zu ssystems kam, promovierte er von 2016-2021 im Fachbereich Wirtschaftsinformatik zu Cloud-Broker Plattformen. Raoul Hentschel war 8 Jahre CEO beim Hosting-Anbieter Campusspeicher, welcher seit 2019 zur Dogado Group gehört. In dieser Position leitete er das strategische und operative Geschäft.


Chief Developing OFFICER (CDO)

Jari Fischer

Jari Fischer leitet die technische Produktentwicklung im Bereich Moodle Lehre und Moodle Prüfung. Darüber hinaus ist der verantwortlich für die Ausbildung der Entwickler und Dev-Ops. 

Nach seinem Diplom in Biologie an der LMU in Muenchen absolvierte Jari Fischer ein Masterstudium in Geoinformatik an der Universität in Salzburg.

Seine Karriere begann er bei der GAF, einem der führenden Unternehmen auf dem Markt für Geodatendienste, bevor er bei der ssystems GmbH in unterschiedlichen Positionen tätig war. Jari Fischer ist seit fast 10 Jahren im Unternehmen. 


Individuelle Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Drittanbietern, die Tracking-Technologien verwenden können. Sie können unten Ihre Zustimmung unter folgendem Link ändern, um eine solche Nutzung zu unterbinden: Datenschutzbestimmungen
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google
Spotify
Consent to display content from - Spotify
Sound Cloud
Consent to display content from - Sound
Anfrage senden